Heyne SF 6066

Thomas Baroli
Volker Weinzheimer
Das schwarze Auge Im Schatten der Dämmerung 66
Aventurien heißt die phantastische Spielewelt voll kühner Abenteuer, Magie und farbiger Exotik, erschaffen von einem Spezialistenteam und ausgebaut von Tausenden begeisterter Spieler. es ist der Schauplatz des heute größten deutschen Fantasy-Rollenspiels: Das Schwarze Auge. Die Romane der gleichnamigen Serie lassen uns diese Welt noch viel unmittelbarer und plastischer erleben. Sharielle di Jazayeri muss an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen, droht ihr doch aus den eigenene Riehen Verrat. Dabei dränt die zeit, denn die Agenten des Neuen Reiches planen ihren entschiedenden Schlag. Auf dem Hofball des Granduco kommt es zu einer blutigen Konfrontation, die das Schicksal der Spione besiegeln soll ...